Blogpause

Ihr Lieben, nur ganz kurz:

 

Nun wollte ich eigentlich mit voller Elan ins neue Bloggerjahr starten, jetzt muss ich doch eine kurze Pause einlegen.

 

Ich habe mir beim Tragen der Gesichtsmaske die Augenhornhaut verletzt. Das Auge schmerzt ziemlich und das Gucken ist anstrengend. Ich muss es nun etwas schonen. Da ich Brillenträgerin bin und regelmäßig blind einkaufen gegangen bin, weil mir die Brillengläser komplett beschlagen sind, habe ich irgendwann angefangen, die Maske viel zu hoch (direkt unterm Auge) zu tragen.  Beim nach-unten-schauen (ins Portemonnaie, untere Regale etc.) hatte ich den oberen Rand dann jedesmal im Auge hängen, das hab ich nun davon. Liebe Kinder: nicht nachmachen! ;-)))

 

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
BROMBEERSCHEUNE [-cartcount]